Skip to main content
Happy Success Podcast

10 Dinge, um die Arbeitsräume auf den Erfolg im neuen Jahr vorzubereiten

By Dezember 30, 2021Keine Kommentare
Blogcover #32

Als Raumexpertin ist es für mich selbstverständlich, das magische Zusammenspiel von Raum und Erfolg immer wieder zu überprüfen. Der Jahreswechsel ist dafür ein guter Zeitpunkt. Ich verrate dir heute, wie ich frischen Wind in mein Büro bringe und es so auf den Erfolg im neuen Jahr vorbereite.

Mit den hier vorgestellten 10 Tipps, überprüfe ich regelmäßig meine Räume. Denn Räume, die in der Vergangenheit steckengeblieben sind, können unseren Erfolgsweg blockieren. Erfolg stellt sich dann ein, wenn wir die Kraft und Erkenntnisse aus der Vergangenheit mitnehmen und sie dann loslassen.

So bereitest du deine Arbeitsräume auf den Erfolg im neuen Jahr vor

  • Überprüfe die Raumwirkung mit Blick auf deine Ziele und richte dein Büro darauf aus.
  • Mach eine Entdeckungsreise durch die Räume und achte auf deine Gefühle und Gedanken.
  • Nutze die Energie des Neubeginns, um deine Räume auch energetisch zu reinigen und auf deine Ziele vorzubereiten.
  • Lass die Vergangenheit in Dankbarkeit gehen und schaffe Platz für neue Projekte, Kunden und Kooperationen.
  • ThinkBig: Träume groß, manifestiere deine Ziele – und erstelle einen Plan.

Es ist essenziell, deine Ziele in die Räume zu bringen. Dein Unterbewusstsein ist so täglich mit ihnen verbunden und lenkt deine Aufmerksamkeit. Das kann ein schön gestaltetes Visionboard sein, ein Projektplan, dein Team (oder eine Idee davon) oder deine Social-Media-Aktivitäten.

Sind deine Ziele in den Räumen sichtbar?

Mein besonderer Tipp: Bring neue Energie in dein Büro und feiere zum Jahresstart. Ich mache das seit einigen Jahren mit meiner Community und die Wirkung ist magisch.

Unterschätze nicht, auf welche vielfältige Art deine Räume dich am Erfolgsweg unterstützen können. Wenn du den Weg nicht alleine gehen möchtest, lernst du in meinem Erfolgsprogramm Room4Success, wie du deine Ziele richtig setzt und sie in die Räume bringst. Denn: Erfolg lässt sich einrichten!

Ich freue mich riesig auf das neues Jahr mit dir und lade dich zu unserem gemeinsamen Start mit Mein2022 ein. Du erfährst alle Infos und Termine auf Instagram oder in meiner kostenlosen Facebook-Gruppe Glückliches Zuhause.

Happy Success

Maria

Diese Folgen können dich bei der Neuausrichtung unterstützen:

Rückblick: Der erste und wichtigste Schritt für den Happy Success im neuen Jahr
Ordnung im Raum schafft Ordnung im Erfolgsleben & umgekehrt

Büro einrichten: Wie du die Erkenntnisse meines Office-Makeovers für deinen Erfolg nutzt.
Richtig Räuchern & Wie du es für dich und deine Räume nutzt.

Questions for happy success

Ein Kommentar schreiben