Skip to main content
Happy Success Podcast

Ordnung im Raum schafft Ordnung im Erfolgsleben & umgekehrt.

By November 11, 2021Keine Kommentare
Blogcover #24

Es ist eines meiner Lieblingsthemen: die Ordnung im Raum. Dabei konnte ich in den letzten Jahren mehr und mehr feststellen, dass es eine Wechselwirkung zwischen Ordnung im Raum und Ordnung im Business gibt. Beim Entrümpeln beispielsweise schaffen wir immer Platz für Neues. Im Business zeigt sich das unter anderem im Raum für neue Kunden oder Projekte.

Zielorientierte Raumgestaltung gilt in jedem Lebensbereich, aber Struktur im Business ist von besonderer Bedeutung. Gleiches gilt für „den Raum zwischen unseren Ohren“ – unser Mindset. Auch in unsere Gedanken können wir Ordnung & Struktur hineinbringen. Für mehr Leichtigkeit, Ruhe und Erfolg.

Der Zusammenhang zwischen Ordnung im Raum und deinem Erfolg

  • Was ist, wenn die Struktur im Business immer schon den nächsten Zukunftsschritt sichtbar macht?
  • Wie kannst du das Zusammenspiel nutzen und noch mehr Happy Success in dein Leben bringen?
  • Welche Gedanken bestimmen deine Haltung zu den Prozessen im Business und damit den Erfolg?
  • Wie kannst du deine Energie erhöhen, um aus der Fülle heraus zu handeln?

Podcast #24 Ordnung Im Raum Pinterest

Je ganzheitlicher du über Ordnung denkst, desto mehr verbindest du das Heute mit dem Später. Eine wichtige Frage lautet daher:

Was erzählen deine Räume über die Ordnung in deinem Erfolgsleben?

Unsere Räume geben tiefe Einblicke in unsere Haltung und erzählen entweder von Mangel oder Fülle. Spiegeln entweder Mut oder Angst wider, Gedankenlosigkeit oder Wertschätzung. Ich lade dich zu einer Inventur deiner Räume ein – privat, beruflich und gedanklich, denn: Erfolg lässt sich einrichten.

Wenn du mit meiner Unterstützung beim Thema Ordnung losstarten willst, ist mein Programm OrdnungsMagie für dich passend. Dort bringen wir ganz natürlich Ordnung in deine Räume, in dein Business und in deinen Kopf. Und das alles mit Leichtigkeit. Ich freue mich auf dich.

Happy Success

Maria

 

[ark_lp_questions4happysuccess]

Ein Kommentar schreiben