mein angebot

Mein Angebot für dich

Veränderung für deine Räume & für dein Leben!
Du möchtest nicht alleine starten?
Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg.
Wähle einen (oder mehrere) von fünf Wegen,
gemeinsam mit mir deine Räume
so richtig glücklich & erfolgreich zu gestalten.
Step 1
mini tipps

Komm in meine I LOVE MY HOME-Community

In der I LOVE MY HOME-Community gestalten wir deine Räume vom lästigen Energieräuber zum wunderbar eingerichteten Kraftplatz – so entsteht und wächst dein wirklich glückliches und erfolgreiches Wohlfühlzuhause. Die I LOVE MY HOME-Community ist optimal für dich, wenn du mit kleinen Schritten, einfachen Maßnahmen, großer Flexibilität und viel, viel Motivation loslegen möchtest. Sie ist die Basis für all deine Ziele und der perfekte Platz, wenn du gerade eine große oder kleine räumliche Veränderung planst. Über 250 Mitglieder und ich freuen uns auf dich und deine Räume.

Zur I LOVE MY HOME Community
Step 2
neugestaltung

Starte mit einem Online-Programm

Starte mit einem meiner wunderbar eingerichteten Online-Programme und steige so richtig in dein aktuelles Hauptthema ein. Du bekommst meinen Schritt-für-Schritt-Plan für dein persönliches Anliegen und kannst genau dort noch tiefer einsteigen. Meine Programme sind die optimale Ergänzung zur I LOVE MY HOME-Community, wenn du sagst, jetzt möchte ich Veränderung und so richtig durchstarten. Hier findest du meine bekannten Kurse LETitGO und ROOM4SUCCESS sowie jede Menge kleine Workshops, die du heute starten kannst.

Zu meinen Programmen
Step 3
neustart

Buche eine persönliche Beratung für deine Räume

Du möchtest deine ganz persönlichen Anliegen in deinen Räumen mit mir besprechen? Dann bist du hier richtig. Ich komme online (per Internet, Kamera & Co) oder auch offline zu dir in deine Räume. Wir besprechen deine Situation in deinen Räumen. Die Beratung ist ganz auf dich und deine Fragen zugeschnitten. Vom Design- und Einrichtungsthema für einen Raum bis hin zu einem persönlichen Anliegen wie Gesundheit, Beziehung oder beruflicher Erfolg im Arbeitsraum – alles ist möglich, denn deine Räume unterstützen dich

Zur Terminvereinbarung
Step 4
neugestaltung

Lass uns gemeinsam dein Projekt starten

Du möchtest ein großes Projekt in deinen Räumen umsetzen, etwas neu gestalten. Mit meinem Unternehmen nook Interiors unterstützen wir dich gerne. Mit meinem Team gestalten wir deine Räume so richtig erfolgreich und glücklich. Vom neuen Homeoffice bis zur großen Konzernzentrale, vom Shop bis hin zur Schulraumgestaltung, aber auch im Privatbereich von der kleinen Neugestaltung in einem Raum bis zum Neubauprojekt. Lass und gemeinsam deine Räume gestalten und deine Visionen umsetzen. Schau dich hier auf der Seite nook Interiors um. Kleine Projekte werden online umgesetzt – für große Projekte komme ich gerne zu dir. Schreibe eine E-Mail mit deinem Anliegen an kontakt@mariahusch.com und wir sprechen persönlich darüber und finden die passende Unterstützung.

Zum Kontaktformular
Step 5
neustart

Du möchtest meinen Experteninput

Das Thema Räume ist eine wunderbare Ergänzung zu vielen, vielen Themenbereichen und bringt oft einen ganz neuen Blickwinkel und den entscheidenden Ansatz für die Umsetzung. Du willst meinen Input und mein Expertenwissen für deinen Blog, dein Magazin oder mich als Speakerin zu deinem Event buchen? Gerne inspiriere ich deine Fans, Mitarbeiter & Kunden, ihre Räume so richtig glücklich und erfolgreich zu gestalten. Schreib mir eine E-Mail an kontakt@mariahusch.com und wir sprechen über deine genauen Vorstellungen und die Konditionen.

Zum Kontaktformular

Das sagen meine zufriedenen KundInnen

“Unglaublich. Es ist wie Zauberei! Ein Webinar im Badezimmer, sofortige Umsetzung und mein gesamtes Leben hat sich zu meinem besten verändert. Ich bin so dankbar, dass ich durch dich wieder meine Räume als Unterstützung für mich entdeckt habe. Ich finde es großartig, dass du nicht starr nach Richtlinien vorgehst, sondern die Persönlichkeit hervorhebst und viel über die Gefühle arbeitest. UND dass du motivierst und begeisterst, dass es wirklich kein Falsch gibt, es IMMER einen positiven Ausgleich zu einem unperfekten Raum gibt. Deine Arbeit ist so wertvoll. Du lebst genau das, was du weitergibst. Das mag ich sehr! ”

Bernadette HaidenBurgenland

“Raumgestaltung ist nicht nur eine Auseinandersetzung mit den eigenen Wohnräumen, sondern auch mit dem eigenen „Ich“. Wie innen – so außen. Wie im Großen – so im Kleinen. Zu dieser Erkenntnis kam ich im Rahmen eines Raumcoachings mit Maria. Durch ihre unkomplizierte und leicht umsetzbare Beratung hab ich viele Impulse für meine Wohnung und mich bekommen.”

Edith VoglNiederösterreich

Verändere deine Räume! Verändere dein Leben!