Skip to main content
Happy Success Podcast

Was ist Erfolg für mich – was ist Happy Success für mich?

By Juni 28, 2021Keine Kommentare
Blogcover #4

Was ist Erfolg für mich? Nach einer Definition in Wikipedia sind wir erfolgreich, wenn wir ein gestecktes Ziel erreicht haben. Für mich bedeutet Erfolg Wachstum und hat mit einem guten Gefühl zu tun – je mehr ich in diesem Gefühl bin, desto mehr Erfolg ziehe ich an, mit Leichtigkeit. Das ist Happy Success für mich.

Was verbindest du mit Erfolg? Vielleicht hast du negative Gedanken über Erfolg, weil du es mit großer Anstrengung aber auch mit großen Veränderungen verbindest. Ich lade dich heute ein, eine neue Definition von Erfolg für dich zu finden.

Überprüfe deine Gedanken über Erfolg

  • Erfolg beginnt bei einer Million.
  • Erfolg haben immer die anderen.
  • Erfolg = viel Geld = schlechter Charakter.
  • Erfolg ist anstrengend.
  • Erfolg hat mit Wettbewerb zu tun.

Für mich hat Erfolg damit zu tun, dass ich jeden kleinen Schritt feiere und mich mit mir vergleiche. Mein Ziel ist, dass wir uns alle wirklich erfolgreich fühlen und gemeinsam wachsen. Frage dich doch einmal:

Was ist Erfolg heute für mich?

Ich bin gespannt, wie du diese Frage für dich beantwortest. Teile deine Gedanken gerne mit uns in der kostenlosen Facebook-Gruppe Happy Success oder auf Instagram. Noch mehr Fragen, die dich am Weg zu deinem Erfolg weiterbringen bekommst du über mein Fragetool unter www.mariahusch.com/fragen – denn: Erfolg lässt sich einrichten.

Happy Success

Maria

[ark_lp_questions4happysuccess]

Ein Kommentar schreiben