Skip to main content
Happy Success Podcast

Mach Platz für den Erfolg: Warum du nicht nur in den Räumen entrümpeln solltest.

Blogcover 76

Der Herbst ist die optimale Zeit zum Entrümpeln, denn die Natur macht es uns vor und lässt jede Menge los, damit im neuen Jahr wieder Großes blühen kann. Lass dich von der Natur anstecken und mache Platz für großartige neue Dinge in deinem Happy Success.

Mehr Platz für deinen Erfolg

  • Warum große Entrümpelungsaktionen Mut erfordern.
  • Was Entrümpeln mit Weiterentwicklung und Wachstum zu tun hat.
  • Warum das Loslassen Leichtigkeit in dein Tun bringt.
  • Warum Entrümpeln eine Unternehmensentscheidung ist.
  • Warum Freiraum eine unerlässliche Komponente für neue Ideen ist.

Nutze die Herbst-Energie zum Loslassen und komme zur Ruhe, damit Neues in dein Leben und in dein Business kommen kann. Um neue Dinge zu manifestieren und Ziele zu erreichen, lasse am besten schon vorher Altes los und mache Platz für Neues.

Auch, wenn du das ganze Jahr nebenbei entrümpelst, mache einmal im Jahr eine große Entrümpelungskation. Das setzt eine große Energie frei und du kannst mit dem Bestehenden mehr erreichen. Habe beim Entrümpeln deines Erfolgslebens keine Angst vor falschen Entscheidungen, sondern lege mutig los.

Denke nicht permanent über Themen nach, die dich nicht weiterbringen, sondern schaffe Freiraum für neue Ideen. Komme ins Gefühl, dass du Zeit, Leichtigkeit und Platz für Neues hast, und es wird sich etwas bewegen. Behalte die Dinge, die dir die meiste Freude bereiten und die meiste Energie bringen, und stärke sie.

In OrdnungsMagie geht es viel mehr ums Shoppen, statt ums Entrümpeln. Wir kehren unser Denken um, indem wir davon ausausgehen, dass wir nichts haben, und entscheiden uns bewusst für die Dinge, die wir behalten wollen. Wir nutzen die Energie des Neubeginns und behalten die Dinge, die wir lieben, die uns guttun, und die uns erfolgreich machen.

Was könntest du heute entrümpeln, damit Platz ist im Kalender?

Ich lade dich ein, in deinem beruflichen Tun und in deinem Privatleben zu entrümpeln. Ich freue mich riesig, wenn du mir auf Instagram oder in meiner kostenlosen Facebook-Gruppe Happy Home vom Loslassen berichtest. Habe den Mut loszulassen, um im neuen Jahr so richtig loszulegen. – denn: Erfolg lässt sich einrichten.

Happy Success

Maria

[ark_lp_questions4happysuccess]

Ein Kommentar schreiben