Skip to main content
Happy Living Podcast

MEIN 2016 bis MEIN 2024 und was du für dein neues Jahr davon lernen kannst

Hl Blogcover 144

Meine erste große Aktion MEIN 2016 findet demnächst bereits zum 9. Mal statt und wir starten mit MEIN 2024 gemeinsam ins neue Jahr. In der ersten Podcast-Folge dieses Jahres schauen wir auf die Geschichte meines Programms zum Jahresbeginn und darauf, was wir daraus für unser neues Jahr lernen können.

Learnings für dein neues Jahr

  • Welche Wirkung ein klares Commitment hat.
  • Mit welchem Tool exponentielles Wachstum möglich wird.
  • Warum es wichtig ist, aus welcher Energie du deine Projekte machst.
  • Was meinen Erfolg ausmacht.
  • Warum es sinnvoll ist, all in zu gehen und große Dinge zu tun.

Das erste Learning, das ich mit dir teilen möchte, ist, deine Ziele und Träume mit anderen Menschen zu teilen und damit ein starkes Commitment zu haben. Sage ganz klar Ja zu deinem Vorhaben und werde zu der Person, die es durchzieht. Das Dranbleiben zeigt dir, das alles möglich ist, und stärkt dich für deine nächsten Projekte.

Eine weiteres wertvolles Tool ist die Zusammenarbeit mit anderen. Gemeinsam kommen wir so viel weiter und können Größeres bewegen. Wenn du wächst, dann wachsen auch die anderen. Hole bewusst andere Menschen ins Boot, um gemeinsames Wachstum zu fördern.

„Sei in diesem neuen Jahr bereit für Wunder und DRAM BIG.“

Mache große Dinge, ohne vorher genau zu wissen, ob du alles schaffen wirst. Setze samen, die das Potenzial haben, groß zu werden, und lass dich überraschen. Schaue hin, wie du Dinge, die du immer wieder machst, verändern und in noch besserer Energie machen kannst. Bleibe dran oder entscheide dich bewusst dafür, Dinge loszulassen.

In MEIN 2024 starten wir gemeinsam ins neue Jahr, setzen Intentionen und bringen die Ziele in die Räume. Wir definieren, wie wir sein werden, wenn wir unsere Ziele und Träume erreicht haben und welche Dinge wir mit Freude und Leichtigkeit tun.

Welche Erkenntnisse nimmst du für deine Ziele und Träume mit? Berichte mir auf Instagram oder in meiner kostenlosen Facebook-Gruppe Happy Home gerne davon. Manifestiere dein großartiges, glückliches und erfolgreiches Leben – mit Unterstützung deiner Räume.

Happy Living

Maria

Ein Kommentar schreiben