
Es klingt nach einem Paradox: Mehr Kunden – weniger Arbeit. Gerade beim Aufbau eines Online-Business‘ stehen wir vor so vielen Aufgaben und Tätigkeiten, dass überall die Zeit fehlt. Das Dilemma: Wir wollen mehr Kunden, damit wir mehr verdienen … um dann weniger arbeiten zu müssen. Und sind mit unserer Energie immer im Mangel, weil wir auf die noch fehlenden Kunden und Umsätze gucken.
Zum Start hatte ich circa 10 KundInnen und ich habe um neue Kunden gekämpft, für mehr Zeit gekämpft. Heute sind es mehrere hundert in meinen Programmen, über 600 Mitglieder in meiner I ♥ MY HOME-Community und Tausende Abonnenten in meiner E-Mail-Liste.
Heute arbeite ich entspannter, ich lebe Happy Success und habe sogar das Gefühl, weniger zu arbeiten.
More clients – less work
Willst du wirklich warten? Was, wenn es einfacher geht?
- Warum nicht jetzt schon in hoher Energie leben?
- Warum nicht heute jeden Kunden feiern?
- Warum nicht mit Freude jede Tätigkeit erfüllen?
- Warum nicht mit deiner Aufmerksamkeit in jedem Moment sein?
- Warum nicht regelmäßig überprüfen, was wirklich zu dir passt?
Ich lade dich ein, in diesem Moment voll da zu sein. Mit welcher Einstellung kannst du mehr Freude in deinen Aufgaben und Projekten finden? Wie kannst du deinen Arbeitstag bunter und fröhlicher gestalten? Kannst du dir heute magische Momente gestalten?
Lass uns damit loslegen und es trainieren. Ich freue mich, wenn es immer mehr werden, damit wir gemeinsam mehr in dieser Welt verändern.
Wie kannst du dich heute so richtig über deine Kunden freuen?
Nimm dir dein Journal und beantworte diese Frage für dich. Ich freu mich riesig von dir zu hören, was du dabei für dich entdeckst. Teile es mit mir in meiner kostenlosen Facebook-Gruppe Happy Success und lass dich weiter von mir inspirieren, denn: Erfolg lässt sich einrichten.
Happy Success
Maria
[ark_lp_questions4happysuccess]