Skip to main content
Happy Living Podcast

Ich erkläre: 2023 gebe ich mein Bestes!

Happy Living Podcast Blogcover 85

Mit dieser kraftvollen Aussage starten wir in das neue Jahr. In der ersten Podcast-Folge des Jahres 2023 geht es um die Kraft, Großartiges zu manifestieren und dabei die Unterstützung unserer Räume zu nützen.

Die Energie von „Ich erkläre“

  • Warum du deine Ziele zum Gesetz machen solltest.
  • Wie du dir ein großartiges Leben erschaffst.
  • Wie du die Magie der Raumgestaltung nützen kannst.
  • Warum du die Energie von deinen Zielen nicht alleine halten musst.
  • Welche Signale du ans Universum senden solltest.

Die Kraft und Energie, die du in den Start vom neuen Jahr hineingibst, hat eine Auswirkung. Was darf im neuen Jahr in dein Leben kommen? Schreibe deine Vorsätze und Pläne auf und erkläre dir selbst und der Welt, dass das ab jetzt Gesetz ist. Um wirklich weiterzukommen, mache das nicht nur am Jahresbeginn, sondern das ganze Jahr.

„Die Erklärung am Jahresbeginn ist kraftvoll, aber mach sie immer, immer wieder.“

Verbinde dich immer wieder mit deinen Zielen und Träumen und mit der Person, die du sein willst. Der wirkliche Erfolg beim Manifestieren entsteht dann, wenn du das ganze Jahr in der Energie bist, dir deine Ziele und Träume in dein Leben zu holen. Bringe deine Ziele mit zielorientierter Raumgestaltung in die Räume und sage dem Universum damit, dass du es ernst meinst.

Indem du deine Ziele erklärst, signalisierst du dir selbst und dem Universum eine Sicherheit. Das braucht Kraft, Vertrauen in uns selbst und Klarheit. Triff dich zum Jahresbeginn bewusst mit Menschen, denen du deine Ziele und Träume erklären kannst. So bringst du sie auch in die Energie und sie halten die Energie das ganze Jahr mit.

Das ist die Magie von MEIN 2023, denn da sind viele andere Teilnehmer, die mit uns die Energie halten. Wir blicken auf das Jahr 2022 zurück, träumen groß und definieren unsere Ziele. Wir tauchen ins Gefühl ein und machen einen konkreten Plan für die Umsetzung und fürs Dranbleiben.

Ich lade dich ein, deine Ziele und Träume zu erklären und sie mit mir und meinem Team zu teilen. Nütze die Energie und berichte mir auf Instagram oder in meiner kostenlosen Facebook-Gruppe Happy Home. Setze mit MEIN 2023 am Jahresbeginn eine neue Energie. – denn: Glück lässt sich einrichten.

Happy Living

Maria

Questions for happy success

Ein Kommentar schreiben