Skip to main content
Happy Success Podcast

Meine Glaubenssätze lösen – ein neuer Blick.

By September 30, 2021Keine Kommentare
Blogcover #18

Die eigenen Glaubenssätze sind ein großes Thema am Weg zum Erfolg. Schauen wir heute, wie du deine limitierenden Glaubenssätze mit einem neuen Blick und in Leichtigkeit lösen kannst.

Ich höre oft, dass Glaubenssätze unbedingt gelöst werden müssen, bevor es möglich ist, erfolgreich zu sein. Das ist nicht der Fall. In dieser Folge teile ich mit dir meine „Radiergummis“ für Glaubenssätze, die mich aufhalten.

Ein neuer Blick, um Glaubenssätze zu lösen

  • Wie sprichst du über deine Glaubenssätze?
  • Wie groß hast du deine Glaubenssätze werden lassen?
  • Wie sehr fütterst du deine Glaubenssätze?
  • Wie lange willst du dich von deinen Glaubenssätzen aufhalten lassen?
  • Wie viel Zeit willst du noch verwenden, um Glaubenssätze zu lösen?

Wäre es nicht großartig, wenn du dich anstatt auf deine limitierenden Glaubenssätze auf die konzentrierst, die dich unterstützen? Du kannst vertrauen, dass du stark genug bist, um dich auf den Weg zu machen. Beantworte für dich diese Frage:

Welchen Glaubenssatz willst du heute stärken?

Nach meiner Erfahrung löst du deine Glaubenssätze am besten, wenn du dich auf den Weg machst und beginnst zu handeln. Auch eine andere Sprache und neue Gedanken unterstützen dich dabei. Wenn du dir Unterstützung wünschst, schau dir mein Programm ThinkBIG an, wo wir gemeinsam deine Ziele definieren und neu denken für den Erfolg.

Was hat dir geholfen, deine Glaubenssätze zu lösen? Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen und freue mich, wenn du mir in meiner kostenlosen Facebook-Gruppe Happy Success davon erzählst.

Happy Success

Maria

 

Questions for happy success

Ein Kommentar schreiben