Skip to main content
Happy Living Podcast

Kleine Energieräuber beseitigen macht frei für Neues

Hl Blogcover 160

Es sind so oft eine Handvoll Kleinigkeiten, die wir ständig vor uns herschieben. Diese unerledigten Aufgaben kommen immer wieder in unseren Kopf und halten uns auf. Lass uns in dieser Podcast-Folge hinschauen, wie wir sie erledigen und dann wieder so richtig loslegen können.

So wirst du frei für Neues

  • Warum du den Glaubenssatz, keine Zeit zu haben, löschen solltest.
  • Wie du den Nebel über deinem Alltag lichten kannst.
  • Wie du von der alten Energie in die neue Energie kommst.
  • Wann der richtige Zeitpunkt ist, um loszulegen.
  • Wie du in die Umsetzung kommst.

„Es sind so oft eine Handvoll Kleinigkeiten, die uns aufhalten.“

Die Erledigung vieler Aufgaben nimmt nur ein paar Minuten Zeit in Anspruch. Wenn wir jedoch die Zeit addieren, in der wir über diese Aufgaben nachdenken und sie uns Energie rauben, ist das im Vergleich dazu oft viel mehr. Wenn du gerade gefühlt tausende unerledigte Aufgaben hast, die dir immer wieder in den Kopf kommen, ist es also allerhöchste Zeit, loszulegen.

Wenn du eine Sache immer wieder vor dir herschiebst, ist es oft gar nicht so bedeutend, dass du sie nicht gemacht hast. Viel ausschlaggebender ist, wie du dadurch über dich selbst denkst. Frage dich, wie du auftreten möchtest und wer du sein willst, tauche in deine neue Identität ein und arbeite deine Aufgaben aus dieser neuen Energie ab.

Schaffe beispielsweise mit Musik, Tee und einer Duftlampe die besten Rahmenbedingungen, damit es leicht geht. Gehe schon in die volle Vorfreude, wie gut du dich nach dem Erledigen deiner Aufgaben fühlen wirst. Mit diesen Tools wirst du deine Aufgaben in kürzester Zeit abarbeiten und bist danach frei für deine Ziele und Träume.

Ein weiteres wertvolles Motivations-Tool sind die Umsetzungspartys der Happy Living Manifestation Mastery. Wir treffen uns online, kommen gemeinsam in den Flow und arbeiten Dinge ab. Dabei entsteht eine kraftvolle Energie, die so viel möglich macht.

Beseitige deine kleinen Energieräuber, um frei zu sein für deine Ziele und Träume! Ich freue mich riesig, wenn du mir auf Instagram oder in meiner kostenlosen Facebook-Gruppe Happy Home von deinen Diamanten aus dieser Podcast-Folge berichtest. Manifestiere dein großartiges, glückliches und erfolgreiches Leben – mit Unterstützung deiner Räume.

Happy Living

Maria

Ein Kommentar schreiben