Skip to main content
Happy Success Podcast

Im Flow sein und auch bleiben: Der wichtigste Tipp

By September 23, 2021Keine Kommentare
Blogcover #17

Mir wird ganz oft die Frage gestellt, wie ich in den Flow komme – in den Zeit-Flow, in den Geld-Flow oder in den kreativen Flow für meine Produkte und Programme.

Lass uns gemeinsam anschauen, was du für dein Flow-Gefühl tun kannst: Wo und wie oft blockierst du den Energiefluss und stoppst den Flow? In welcher Energie bist du überwiegend in deinem Tun – im Mangel oder in der Fülle? Wie unterstützen dich deine Räume dabei, im Flow zu sein und zu bleiben?

Denn wenn alles fließt, ist das Happy Success.

Im Flow sein und bleiben

  • Feiere jeden Kunden, jedes Testimonial, jede Mail einer glücklichen Teilnehmerin.
  • Spüre den Flow und die Dankbarkeit in jeder Zelle.
  • Investiere in dein Business, in Leichtigkeit und in dein Team.
  • Schätze jedes freundliche Wort, jede Einladung und jede Unterstützung.
  • Freue dich über Geschenke, ein gutes Angebot und jeden Glücksmoment.

In der Raumgestaltung sind meine KundInnen, mein Team und meine Vorbilder immer sichtbar. Es motiviert und unterstützt mich täglich im Tun. Die Frage lautet:

Welchen Flow kann ich heute feiern?

Schau, was bei dir heute da ist. Überprüfe gerne auch ein paar Tage lang deine Gedanken und Gefühle, um festzustellen, wann du im Flow bist und wo du dich blockierst.

Folge mir gerne auf Instagram, wo ich dir in meinen Storys Einblicke hinter die Kulissen meines Happy Business‘ gebe. In meiner kostenlosen Facebook-Gruppe Happy Success können wir uns ebenfalls austauschen, um noch mehr in den Flow zu kommen – denn: Erfolg lässt sich einrichten.

Happy Success

Maria

Questions for happy success

Ein Kommentar schreiben