Skip to main content
Happy Living Podcast

Ein Satz hat alles verändert – Interview mit Ingrid Heintz

Hl Blogcover 152

Ich freue mich, dieses wunderbare, inspirierende und berührende Interview mit der lieben Ingrid Heintz mit dir zu teilen. Sie erzählt über ihre gescheiterten Ordnungsversuche und welcher Satz in meiner Welt alles verändert hat. Sie hat wunderbare Tipps für Ordnung mit Motivation und Leichtigkeit mitgebracht.

Ein Satz für deine Transformation

  • Welche entscheidenden Worte Ingrid Heintz zur OrdnungsMagie geführt haben.
  • Wie du Freude an der Ordnung finden kannst.
  • Welche wunderbare Wirkung die Happy Places haben.
  • Wie du die Beziehung zu deinem Zuhause verändern kannst.
  • Welche weitreichenden Auswirkungen die Energie der Dankbarkeit und Freude hat.

„Es geht nicht darum, Ordnung zu machen, sondern darum, ordentlich zu sein.“

Nach vielen gescheiterten Ordnungsversuchen in der Vergangenheit hat Ingrid Heintz irgendwann aufgegeben und sich mit der Unordnung abgefunden. Doch dann ist sie in die OrdnungsMagie gekommen und hat damit begonnen, Ordnung im Alltag zu machen. Das hat so viel verändert und sie macht inzwischen einfach nebenbei Ordnung. Ingrid Heintz hat Schritt für Schritt immer mehr Happy Places gestaltet und hat gelernt, dankbar für die positiven Dinge in ihrem Zuhause zu sein.

Bevor sie große Ordnungsaktionen gestartet hat, hat sie sich zuerst selbst gestärkt. Höre dir dazu gerne die Podcast-Folge #149 an, in der ich über die 6 Schritte zur Ordnung spreche. Wenn auch du bereit für dein ordentliches Leben bist, komm in die OrdnungsMagie.

Manifestiere dein großartiges, glückliches und erfolgreiches Leben – mit Unterstützung deiner Räume.

Happy Living

Maria

Über Ingrid Heintz:
Ingrid Heintz ist BackofficeExpertin und begleitet Solopreneurinnen, damit sie mit einem professionellen Backoffice ein stabiles Fundament für ihr Herzensbusiness und so nachhaltigen Erfolg haben, ohne gestresst zu sein oder auszubrennen.

 

Der Ordnungscheck

Ein Kommentar schreiben