Skip to main content
Happy Success Podcast

1% ist genug – die Magie der Veränderung.

By Juli 14, 2022Keine Kommentare
Podcast Blogcover #60

Leben heißt Veränderung. In dieser Podcast-Folge teile ich den wichtigsten Tipp mit dir, um große Dinge grundlegend zu verändern. Du lernst, wie du Step by Step ein Prozent nach dem anderen veränderst, um mit deinen selbst gestalteten Veränderungen dein volles Potential zu leben.

Es braucht nur ein Prozent.

  • Warum Veränderung nie zu Ende sein wird.
  • Was der Zinsenzinseffekt mit Veränderung zu tun hat.
  • Wie du dir den Druck nehmen kannst.
  • Was für ein britisches Rennrad-Team der Schlüssel zum Erfolg war.
  • Welche Parallelen zu einer Wanderung bestehen.

Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht dein volles Potential lebest, und mehr könntest, ist es an der Zeit, etwas zu verändern. Doch vielleicht bist du überfordert damit und startest gar nicht. Mache dir im ersten Schritt bewusst, dass du nicht sofort 100 Prozent verändern musst. Es gibt tausende kleine Rädchen, an denen du drehen kannst, um dein Ziel zu erreichen.

Warte nicht auf die Motivation 100 Prozent zu verändern, sondern nimm die Fülle an Möglichkeiten wahr. Überlege nicht, welcher nächste Schritte die größte Wirkung bringen wird, sondern beginne ganz einfach mit einer Kleinigkeit. Verändere jeden Tag ein Prozent und du wirst sehen, dass das am Ende so viel ausmacht.

Vertraue darauf, dass die kleinen Veränderungen große Wirkung zeigen werden, und nimm auch deine kleinen Erfolge wahr. Das motiviert dich für deine nächsten Schritte und die Veränderungen gehen immer schneller. So wirst du jeden Tag wachsen und deinen Weg immer weiter gehen.

Was könntest du um 1% verändern?

Im DESIGN YOUR SUCCESS Summercamp vermittle ich dir viele kleine Schritte, die du tun kannst, um während des Sommers etwas zu verändern. Du lernst, wie du mit Leichtigkeit und Freude Freiheit und Flow in dein Business bringst. In 8 Wochen nimmst du die notwendigen Veränderungen vor, um dein Erfolgsleben nach deinen Vorstellungen zu gestalten, und kommst in die Umsetzung.

Vertraue darauf, dass mit kleinen Veränderungen alles möglich ist. Ich freue mich riesig, in meiner kostenlosen Facebook-Gruppe Happy Success oder auf Instagram von deinen Veränderungen zu hören. Genieße die Vorfreude auf das Erreichen deiner Ziele – denn: Erfolg lässt sich einrichten.

Happy Success

Maria

Questions for happy success

Ein Kommentar schreiben