Du träumst von einem unsichtbaren Helfer, Berater und Freund, der Dich bei all Deinen kleinen und großen Herausforderungen unterstützt?
Heute hast Du ihn gefunden: Dein Raum – Dein wunderbarer Coach für Glück und Erfolg.

Du hast einen großen Traum, aber es tut sich nichts?

Du willst ein harmonisches Zusammenleben mit Deinen Liebsten?

Du willst Erfolg in Deinem Job?

Du willst mehr Ruhe und endlich etwas für Dich selbst tun?

Du möchtest Deine Räume mit anderen Augen sehen und mehr über Dich erfahren?

Du bist gerade beim Planen und Einrichten?

Du willst Altes loslassen und frischen Wind in Dein Leben bringen?

Du hast jede Menge kleine Baustellen in Deinen Räumen? 
Du willst Freude und endlich glücklich sein?


Bei allen diesen Fragen unterstützen Dich Deine Räume.

Du willst wissen, wie das genau geht und gleich loslegen? Wunderbar! Ich zeig es Dir.

Marias Raum für Glück und Erfolg
Hallo, ich bin Maria und heute sitze ich in meinem sonnigen Homeoffice mitten in Wien und mache genau das, was ich mir erträumt habe.

Ich gestalte Räume und unterstütze Menschen dabei, glücklich und erfolgreich zu sein.

Auch ich nutze meine Wohnung als meinen wunderbaren Coach. Ich verändere permanent, dekoriere um und höre immer wieder „Was, jetzt malst Du schon wieder aus?“.

Aufgewachsen bin ich in einem großen, alten Haus in Niederösterreich – riesig, würden andere meinen. Großzügig, originell und stabil waren diese ersten Räume, die mich geprägt haben.
Mein Kinderzimmer hab ich regelmäßig umgestellt und kreativ gestaltet. In meiner Freizeit habe ich selbst Häuser entworfen und mit den Möbeln und Dekorationen von Versandkatalogen eingerichtet – hätten wir damals nur schon IKEA-Katalog und Internet gehabt.
Nach der Schule holte ich mir Struktur in meinen Raum und studierte Wirtschaft.

Jahrelang arbeitete ich dann als Controllerin in einem großen Unternehmen.

Vom großen Elternhaus am Land bin ich in meine Wohnung gezogen und konnte endlich im „großen“ Stil einrichten, dekorieren und ausprobieren.

Irgendwann sind mir die strukturierten Räume, der fixe Job zu eng geworden und so habe ich die bisher größte Veränderung meines Lebens gestartet – meinen Traum endlich wahr gemacht. Heute weiß ich, meine Räume haben mich dabei tatkräftig unterstützt.
Ich begann mit Ausbildungen als Einrichtungs- und Feng Shui-Beraterin. Meine alten Kinderzimmermöbel hab ich aus dem Arbeitszimmer hinausgeworfen und mein erfolgreiches Homeoffice eingerichtet. 2011 wurde mein Unternehmen nook Interiors gegründet und seitdem berate ich viele Privatkunden und Firmen.

Durch all meine Erfahrungen habe ich erst das volle Ausmaß erkannt:

Wow – unsere Räume können scheinbar Unmögliches möglich machen.

Leider wissen und vor allem nutzen dies so wenige Menschen. Daher hab ich 2015 meinen vorerst neuesten Raum bezogen – einen virtuellen Raum, diesen Blog.

Mein Ziel ist es Dir zu zeigen, wie Du Räume für Dich gestalten kannst.

Was erwartet Dich also hier von mir:

  • Geschichten über meine Erfahrungen in Räumen – sie sind teilweise unglaublich und witzig
  • Neuigkeiten rund ums Einrichten und Gestalten, die Dich inspirieren.
  • kreative, einfache und kostengünstige Ideen zum Ausprobieren, denn es soll ja leicht gehen.
  • Erfahrungen aus meinen eigenen 4 Wänden – mein persönliches Testlabor.
  • AHA-Erlebnisse – Du wirst Dein Zuhause, Deinen Arbeitsplatz mit neuen Augen sehen.
  • Infos zu all meinen Aktivitäten rund um die Raumgestaltung
  • Inspirationen für die kleinen Veränderungen, denn auch die können ganz groß sein.
  • Bilder, damit Du siehst, was auch bei Dir möglich ist.
  • Motivation, endlich etwas anzugehen – der erste Schritt ist ja oft der schwerste.

Jetzt möchtest Du mehr erfahren und losstarten.

Das tust du am besten mit den ersten 8 Schritten für deinen Raum für Glück und Erfolg (unten auf der Seite) oder informiere Dich über meine Produkte

Ich freu mich, Dich und Deine Räume kennen zu lernen.

Alles Liebe und viel Freude, Maria

Merken

© 2015 Maria Husch ● Webseite: Wiebke Schmidt