Ich unterstütze Dich dabei.
Jetzt ist es Zeit zu starten, aber…
… Du weißt nicht genau, wie es losgehen soll.
… Du brauchst noch Input vom Profi, denn in Deinen Räumen ist alles anders.
… Du hast ein spezielles Anliegen und hast es noch nicht im Raum gefunden.
… Du hast schon viel probiert, aber es hat nichts geholfen.
… Du möchtest noch zusätzliche, kreative Ideen, die nicht aufwändig sind und wenig kosten.
… Du brauchst Unterstützung beim Dranbleiben und Umsetzen.
… Du weißt, dass eine Beratung einfach Zeit und Nerven spart.

Dann las uns gleich loslegen!

Ja, wir können sofort loslegen. Such dir dein passendes Paket aus und buche es gleich heute! Vorab kannst du noch von anderen lesen, die genau hier schon JA gesagt haben.


Maria Husch hat mich bei der Einrichtung von meinem Home Office beraten. Dabei war sie voller guter Ideen, sehr professionell und kompetent. In kurzer Zeit hatte sie ein tolles Konzept erarbeitet und passende Möbel für mich herausgesucht. Seit ihrer Beratung fühle ich mich in meinem Büro viel wohler und arbeite mit großer Begeisterung.
Mara Stix, unwiderstehlich leben,www.marastix.com

Die Umgestaltung unseres Vorraums war ein Erlebnis mit wirklichen Aha-Effekten. Maria Husch hat aus dem Raum, der von viel Unruhe und dem Gefühl „nie richtig zusammengeräumt zu wirken“ einen genau unseren Wünschen entsprechenden Raum gestaltet. Für meine vielen Taschen hat sie eine ideale Lösung geschaffen, die mir gleich noch Stauraum für Anderes mitgeliefert hat, ohne dadurch den ganzen Vorraum zu verbauen. Die bestehende Garderobe und einen Schuhschrank hat sie perfekt mit kreativen Ideen ergänzt. Dies alles wurde dann noch mit Farbe und dekorativen Elementen abgerundet. Genial für mich war auch das tolle Service von Frau Husch. Sie hat mir dadurch viel Zeit und Aufwand erspart – ein herzliches Danke dafür.
Claudia Sparyzielgruppenberatung.at

Raumgestaltung ist nicht nur eine Auseinandersetzung mit den eigenen Wohnräumen, sondern auch mit dem eigenen „Ich“. Wie innen – so außen. Wie im Großen – so im Kleinen. Zu dieser Erkenntnis kam ich im Rahmen eines Raumcoachings mit Maria. Durch ihre unkomplizierte und leicht umsetzbare Beratung hab ich viele Impulse für meine Wohnung und mich bekommen.
Edith Vogl, Gänserndorf

 

1×1-Paket

Du möchtest EIN Ziel in Deinen Räumen angehen oder EINEN Raum gestalten? Du möchtest in EINER Beratung gemeinsam mit mir loslegen? Starten wir!

Kurzberatung  per Skype oder in deinen Räumen.


Ein Anliegen steht im Mittelpunkt und wir schauen alle Dinge durch, die Dich dabei unterstützen. Ziel ist, dass Du gleich etwas umsetzen kannst und den Unterschied spürst.
Add-Ons: Kurzberatung bis 90 Minuten, Checkliste mit all den Maßnahmen für Dich und Deinen Raum, individuelle Raum-Inspirationskarte und Follow-Up-Telefonat, denn es kommen sicher noch Fragen auf oder Du brauchst Motivation.
Deine Investition: 320,– inkl. USt

Ich habe 8 Pakete für dich zusammengefasst. Dein individuelles Anliegen hat in Paket 9 Platz. Such dir jetzt dein passendes 1×1-Paket und buche es gleich!

Grundriss Check      Relax Paket       Freiraum Paket

Schlaf Paket       Office Check       Wohnraumcheck

Kids Paket       Deko Paket       Indivdual Check

RUNDUM_PAKET

Du möchtest, dass sich ordentlich etwas tut? Alle Deine Räume „rundum“ sollen auf Deine kleinen und großen Ziele hin optimiert werden.

Gesamtberatung in deinen Räumen

Vorgespräch, Zieldefinition und Raumanalyse: In einem ausführlichen Gespräch lerne ich Dich, Deine „Mitbewohner“ und deine Räume kennen. Natürlich sprechen wir hier noch detaillierter über alle Anliegen, all Deine Ideen und gehen alle Räume durch.
Ausführliche, schriftliche Raumanalyse und gemeinsames Strategiegespräch bei Dir:
 Manche Kunden nennen sie die „Bibel“. Du erhältst eine Mappe mit zahlreichen Maßnahmen für all deine Räume. Von Farben, Möbeln bis zur Dekoration ist alles dabei. Die kannst Du dann lange Zeit nutzen und immer wieder zur Hand nehmen und „Step by Step“ alles auf Deine Ziele programmieren. Übrigens, große Umbauten und Investitionen sind meist nicht notwendig und falls doch, finden wir gemeinsam eine Lösung. Bei einem Gespräch gehen wir die gesamte Analyse durch und überlegen, was Du wann umsetzen kannst. Ich erkläre Dir alles, damit Du Deine Räume dann auch wirklich verstehst.
Add-Ons: individuelle Raum-Inspirationskarten für Dein Anliegen, 2x Follow-Up-Telefonat, denn Du möchtest ja sicher dranbleiben.

Mögliche Zusatzleistungen:

  • Grundrissplanung für Neubau oder Umbau
  • 
Geburtsdatenanalyse aller Bewohner, um noch detaillierter auf die Persönlichkeit einzugehen
  • professionelles Design-Gesamtkonzept von der Möbelplanung bis zur Dekoration mit genauen Produktvorschlägen und Visualisierung
  • 
Außenraumgestaltung für Garten & Co
  • 
Unternehmensanalyse für den beruflichen Erfolg
  • 
Unterstützung bei der Umsetzung von Farbwahl, über den Besuch im Möbelhaus bis zur Handwerkerkoordination

Deine Investition kommt ganz individuell auf die Größe Deines Zuhauses oder Deines Büros an. Im Kickoff-Call besprechen wir alle Details und Du bekommst ein individuelles Angebot – ganz auf Dich und Deine Räume zugeschnitten.

IndividualPaketOder genau Dein individuelles Paket

Gemeinsam besprechen wir im Kickoff-Call, was genau Du und Deine Räume brauchen. Schnüre Dir Dein persönliches Paket.

 

 

 

 

Natürlich ist Raumberatung auf den ersten Blick direkt vor Ort. Ich würde auch gerne überall hinkommen, denn ich liebe es neue Räume zu erleben. Die moderne Technik ermöglicht uns jedoch eine Zusammenarbeit über die Grenzen hinaus. Per Skype gehen wir gemeinsam mit der Kamera durch deine Räume. So habe ich schon jede Menge Kunden in ganz Europa und sogar Amerika begleitet. Machen wir uns daher gemeinsam auf den Weg zum Raum für Glück und Erfolg.

Bei der Gesamtberatung muss ich auf alle Fälle zu Dir kommen, denn nur so können wir auch jeden kleinen Schlupfwinkel analysieren. Wenn Du in Wien und Umgebung bist, dann ist es kein Problem. Weiter komme ich auch gerne, aber ich verrechne Dir die Fahrtkosten. Melde Dich vielleicht bin ich ja einmal in der Nähe – ich liebe es ja zu reisen. Du könntest auch Deine Bekannten in der Gegend aktivieren, damit Ihr Euch die Fahrtkosten teilt.

Du brauchst etwas ganz Anderes für Deinen Raum, möchtest Deinen Shop neu gestalten, Dein Restaurant neu dekorieren oder brauchst Unterstützung bei der Grundrissplanung? Mit meinem Unternehmen nook Interiors und meinen Partnerfirmen unterstütze ich Dich auch bei allen anderen Fragen rund um die Raumgestaltung und bei der Umsetzung.

Ich freu mich auf Dich und Deinem Raum für Glück und Erfolg,

Unterschrift

 

Kommentare von meinen Kunden und ihrem Raum für Glück und Erfolg:


Maria hat das geschafft, was ich all die Jahre nicht zustande gebracht habe – aus meinem Home-Office in kürzester Zeit ein repräsentatives und stylisches Büro zu zaubern, das genau meinem Business entspricht.
In meiner Arbeit helfe ich Unternehmern dabei, ihr Geschäft in Balance zu bringen und weiß daher, wie wichtig dabei der Einfluss vom „Wohlfühlfaktor Raum“ ist. Nun freue ich mich, selbst jeden Tag in einer schönen und harmonischen Umgebung arbeiten zu können, wo die Umsetzung von tollen Ideen mit Leichtigkeit gelingt.
Agnes Boros, aging in balance, www.aginginbalance.com

karin-heimerl-fotoKurz nach der Beratung im Homeoffice:
Türe ist schon ein bisserl besser in Szene gesetzt, prof. Türschild hängt, Flyer, Pläne, frische Blumen, ein Bild von mir und schnell wachsende Pflanze sind im AZ umgesetzt. Neue Flyer sind aufgelegt, ein neuer Geschäftspartner fokussiert!

Nur 3 Wochen danach:
Schon wieder ein Auftrag – du bist dein Geld echt wert!!
Karin Heimerl, Einrichtungsplanung & Farbgestaltung,www.heimerl.at

Umplanen mit Maria ist Husch, Husch erledigt. Sie kommt auf einen Kaffee, alle Träume werden zusammengefasst, in den Huschinator eingegeben und fertig ist das Raumkonzept. Man zeigt die Ideen den Kindern und die nächste Frage ist: „Wann kommt die Maria wieder?“, „Wann machen wir endlich weiter?“ Schnell werden die ersten Ideen umgesetzt, die Betten verstellt und siehe da: Unsere Kinder können ja einschlafen.
Familie Fried, Wien 
TESTIMONIAL_7Maria hat die Gabe, einen anderen Blick auf die Räume zu geben. Wir haben bei einem kurzfristigen Termin unseren Grundriss mit ihr durchgesprochen und sind auf ganz neue Ideen gekommen. Dadurch ließen sich noch in der Bauphase ein paar kleine Änderungen durchführen. Jetzt haben wir sogar ein Dachfenster im Bad und starten jeden Tag mit viel Licht und Freude. Dinge, die wir nicht ändern konnten, haben wir dann gemeinsam mit ihr „ausgeglichen“. Die vielen Tipps und Tricks für Möbelplanung und Dekoration von Maria haben eine riesen Wirkung.
Eleftheria Montag | Wien

Vom Mickey-Mouse-Büro  zu „think big“! Ich habe mein Unternehmen in meinem Privat-Arbeitszimmer gestartet – mit einem kleinen aufklappbaren Sekretär – und es ist sehr bald unübersichtlich geworden.
Ich habe Maria Husch um Hilfe gebeten und „think big“ war ihr erster Satz, bevor sie mein Zimmer mit Maßband und pragmatischen Tipps strukturiert hat.Die Ziele, die ich mir als Unternehmerin setze mit Bildern und Symbolen für mich selbst sichtbar zu machen, hat sie mir auch empfohlen.
Die Wirkung war verblüffend – ich habe mich sofort mehr als Unternehmerin gefühlt und mein Business hat sich entsprechend positiv entwickelt.
Monika Gabriel, Website Stories,www.thewebery.at

Merken

© 2015 Maria Husch ● Webseite: Wiebke Schmidt